20.01.2017

Das Segelhighlight 2018 ...

… der Südsee-Törn 2018 ist in Planung!

Der Südseetörn im Herbst 2014 hat bei einer großen Mehrheit der Mitsegler eine enorme Begeisterung ausgelöst. Viele Mitsegler fragen immer wieder, ob und wann ich diesen Törn nochmals anbieten. Daher habe ich mich entschlossen, im Herbst 2018 erneut einen Südseetörn anzubieten.

Alternativ zum Südsee-Törn kann ich mir jedoch ebenso gut einen super Törn in den Whitsunday Islands vor der Ostküste Australiens vorstellen. Zirka 60 Traum-Inseln die nur durch kurze Schläge voneinander getrennt sind. Ein Törn, um die Seele baumeln zu lassen! Ergänzen lässt sich dieser Törn durch einen optionalen Australienaufenthalt!

Ob es 2018 wieder Französisch Polynesien werden wird oder es Richtung Australien gehen wird, gebe ich im Juli 17 bekannt … die Wahl des Traumziels möchte ich gerne zusammen mit den potentiellen Mitseglern treffen. Wie das geht? Einfach eine Rückmeldung bis 30. Juni 2017 an mich, wo du als potentielles Crewmitglied im Herbst 2018 gerne deinen Segel-Erlebnis-Urlaub verbringen möchtest!

Der Segeltörn findet auf jeden Fall im Herbst 2018 statt. Ich freue mich über deine frühe Kontaktaufnahme!

Aktuelles